Fotografie

Kalender 2022: Bienen im Porträt - Faszinierende Nahaufnahmen
Fotografie · 22. Oktober 2021
JETZT IM SHOP VERFÜGBAR!!! Holen Sie sich mit diesem exklusiven Premium-Kalender den Sommer nach Hause! Erstklassige Fotografien treffen auf 250 g/m² Premiumpapier & hochwertigen seidenmatten Qualitätsdruck mit schützendem Foliendeckblatt. Durch die Größe DIN A5 ist dieses Schmuckstück auch ideal als Geschenk geeignet, an dessen wunderschönen Fotos man sich täglich das ganze Jahr über erfreuen kann.

Affenberg Salem
Fotografie · 19. September 2021
Ausflug zum Affenberg Salem und natürlich war die Kamera mit dabei 😊🐵🐒

Spektakuläre Fotos
Fotografie · 17. Februar 2021
Normal sind ja natürliche Fotos mein Steckenpferd. Aber manchmal habe ich auch einfach Lust auf etwas Außergewöhnliches :-) Hier bin ich einfach mal kreativ gewesen. Hättest du auch gern so ein außergewöhnliches Foto von deinem Tier? Dann melde dich einfach bei mir. Ich bearbeite auch deine Fotos.

Fotos von der Insel Mainau
Fotografie · 12. Januar 2021
Ich nutzte gerade die Zeit um meine privaten Fotos vom letzten Jahr zu sortieren. Hier sind einige Schnappschüsse die auf der Insel Mainau entstanden sind. Bei den vielen tollen Blumen gibt es natürlich auch reichlich Bienen und andere Insekten. Neben dem Besuch im Schmetterlingshaus, muss ich natürlich auch immer die Ponys besuchen. V.a. den Fohlen könnte ich den ganzen Tag beim Spielen zu schauen...

Die ersten gedruckten Kalender sind da!
Fotografie · 07. Dezember 2020
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert!! Jeder der mich ein wenig kennt weiß, dass ich zum Perfektionismus neige. Aber diesmal finde selbst ich alles super. Egal ob Standard-Bilder oder individuell ausgesuchte Fotos, egal ob ...

Weihnachtskarten
Fotografie · 28. November 2020
Passend zum ersten Adventswochenende sind meine Weihnachtskarten angekommen. Natürlich stammt das Foto von mir :-)

Kalender 2021
Fotografie · 22. November 2020
Kalender von "Freude am Tier", ideal als Weihnachtsgeschenk oder für sich selbst

Bienen im Garten
Fotografie · 03. Oktober 2020
Mit einem Insekten freundlicher Garten kann man sich auch im Herbst an solchen Motiven erfreuen.